Josy wird 4 :-)

Unser „Nesthäkchen“ Josy wird heute 4 Jahre alt! Sie ist eine bezaubernde Hündin, die einem immer nur Freude bereitet, anhänglich, neugierig und folgsam begleitet sie uns fröhlich durchs Leben 😉 Herzlichen Glückwunsch auch an die Geschwister des Joy Face Wurfes: Jamie, Janosch, Jake (Oskar), June, Jenna (Mia) und Julie! Lasst euch feiern und verwöhnen heute und bleibt so wie ihr seid!

Josy hatte einen schönen Geburtstag heute, morgens waren die 3 Mädels schwimmen, danach haben wir einen schönen Waldspaziergang gemacht. Mittags haben uns Lisa mit Oskar, sowie Annette und Wolfgang mit Sheltie Sallie besucht. Lisa hatte eine leckere Hundetorte mitgebracht, die ganz schnell und begeistert verspeist wurde 😉 Es war für alle ein schöner Nachmittag!

Ein Gedanke zu „Josy wird 4 :-)

  1. Happy 4!

    Wunderschöne Fotos und ein wunderschönes „Joy Face-Kind“ im goldenen Sonnenlicht 😀
    Happy, happy Birthday, liebe Josy und liebe Joy Face-Geschwister. Wir wünschen Euch von Herzen einen wunderschönen Tag in Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Lebt und genießt JEDEN Tag, wie es sich für einen waschechten Retriever gebührt 🙂

    Eure Eva und Christian mit Fleur, Camillo und unserer Zuckermaus Ayana … für immer im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.