Happy Birthday Finja – 12 Jahre!

Am Sonntag, 29.09. war der 12. Geburtstag unserer Finja und ihrer Geschwister Fleur, Filia(Emma), Feodora (Fanny) und Filou. Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen, ich hoffe dass ihr noch lange gesund und munter bleibt und noch viel Zeit in euren lieben Familien verbringen könnt. 

Eva und ich feiern ja traditionell den Geburtstag von Fleur und Finja gemeinsam. Unsere Terrasse und Garten sind gerade Baustelle und deshalb war es super schön, dass wir alle zusammen bei Eva feiern konnten. Herzlichen Dank Eva für die Einladung und den wunderschönen Mittag. Nach einem gemeinsamen Spaziergang – alle 5 Goldens bretterten durch den Jägersburger Wald – gab es Kaffee und Kuchen für uns und die Hunde 😉 Geschenke und ein anschließendes Fotoshooting. Die Hunde hatten wirklich alle ihren Spaß, sie sind einfach eine tolle Familie 🙂

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Finja – 12 Jahre!

  1. Liebe Petra,
    ooooh jaaaa!!! Diese Tradition muss einfach sein 😀 😀 😀 Darauf bestehe ich 😉
    Der Geburtstags-Nachmittag gemeinsam mit Euch und unseren Fellnasen war fantastisch!
    Petrus mit seiner Regen-Warnung hatte sich ausnahmsweise einmal beherrscht:
    Kaffee, Kuchen, schlemmen … und die Fotos in „trockenen Tüchern“, was will man mehr 😀
    Unser fehlendes Rudelsternenkind Ayana hätte den Geburtstag ihrer Mami und Tante sicher nur zu allzu gerne mit erlebt, jedoch brannte ihr Lichtlein den lieben, langen Tag fröhlich mit … als ein wichtiger Teil von uns.
    Danke für Euren lieben Besuch, DANKE für unsere Fleur von Dir!

    Deine Eva und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.