HD-/ED-Ergebnisse des K-Wurfes

Heute hat der Briefträger den Besitzern unseres K-Wurfes die Befunde der der HD- und ED-Röntgenuntersuchungen gebracht! Das lange, gespannte Warten hat nun ein Ende, und ich bin mehr als zufrieden, welche Ergebnisse der Gutachter Dr. Camp bei unseren Hunden attestiert hat: 

  HD ED    
Kuno A1/A1 frei/frei    
Kenzo A2/A2 frei/frei    
Kris A1/A2 frei/frei    
Karlsson A1/A1 frei/frei    
Klara A1/A1 frei/frei    
Kora  A2/B2 frei/frei    
Kathi  A2/A2 frei/frei    

Herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr mit mir in der Tierklinik Elversberg gewesen seid, um die Hunde röntgen zu lassen und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen 🙂

Ein Gedanke zu „HD-/ED-Ergebnisse des K-Wurfes

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wow!
    Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen und ich sehe, wie Dein Züchterherz hüpft vor Freude 😀
    Ein wundervoller Wurf, liebe Petra! Du darfst sooooo stolz sein auf diese Verpaarung.
    Ganz besonders freut mich Kayos (Kenzo) Entwicklung, ein prächtiger und GESUNDER Rüde, der nur so strotzt vor Kraft und Stolz 😀

    Ich freue mich sehr, sehr mit Dir!

    Fühlt Euch gedrückt, Eure Eva mit Fleur und Camillo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.