16. Geburtstag von Cinda, Cyra und Colette !!!

                

Ich bin glückselig, zusammen mit Aline und Peter, Claudia J. und Claudia T. :

Die 3 Hündinnen Cinda, Cyra und Colette unseres C-Wurfes vom Lenzental feiern heute ihren 16. Geburtstag !!!  Das ist wunderschön, und noch besser ist, dass es den dreien altersbedingt wirklich gut geht! Sie freuen sich täglich auf ihre Spaziergänge, legen manchmal kleine Galoppsprünge ein, haben so ihr eigenes Köpfchen und die Familien fest im Griff 😉 Natürlich sind sie immer heißhungrig auf Leckerchen, so wie es sich für eine ältere Goldie-Dame gehört 😉 

Einen Golden 16 Jahre bei sich haben zu dürfen, das ist wirklich ein besonderes Geschenk 🙂  Ganz herzlichen Glückwunsch an euch, Cinda, Cyra und Colette, ich wünsche euch noch ganz lange so fit zu bleiben und eure Familien zu beglücken! Ihr seid noch Nachkommen meiner ersten Hündin Cally und kommt aus einem besonderen Glückswurf – der C-Wurf mit 10 Welpen – der am 10 Geburtstag unserer Tochter Michelle das Licht der Welt erblickte, das war eben was ganz besonderes.

Herzliche Glückwünsche von Honey, Josy und Finja an Michelle nach München zum 26. Geburtstag 🙂

 

3 Gedanken zu „16. Geburtstag von Cinda, Cyra und Colette !!!

  1. Happy, happy birthday den drei süßen Goldie-Damen 🥂🎉🐕🐕🐾🍀🐕🍀🐾🍄🎁🎈
    Das ist sooo fantastisch und ein Geschenk von unschätzbarem Wert …, eine Fellnase 16 Jahre an seiner Seite … wie schön das ist 😇
    Von Herzen weiterhin alles Liebe und ein wundervolles Leben 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀

  2. Liebe Petra , vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche !
    Ja , es ist ein Wunder und etwas Wunderbares : 16 Jahre ist unsere Colette nun alt und immer noch bestens gelaunt ! Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Hund !
    Alles Liebe und Gute auch für die beiden anderen Geburtstagshunde und natürlich auch nach München zu Michelle !
    Liebe Grüße aus der Eifel zu Dir und Deiner Familie !

    Claudia & Colette

    • Liebe Claudia,

      es freut mich riesig, dass die süße kleine Colette, die vor 16 Jahren mit nur 272g bei uns das Licht der Welt erblickte, immer noch munter ihr Leben mit dir teilt – durch Höhen und Tiefen, immer an deiner Seite! Was kann es schöneres geben? Sie war uns immer besonders an’s Herz gewachsen, besonders Michelle, die mir selbst heute immer noch ein klein wenig „böse“ ist, dass wir das Mäuschen damals nicht selbst behalten hatten. Aber dir und deiner Familie haben wir sie gerne anvertraut und das war die perfekte Entscheidung. Ich bin sicher, sie ist glücklich bei euch und umgekehrt. Vielen Dank dafür!
      Knuddel sie ganz lieb von uns und ich drücke die Daumen, dass es noch lange so gut weiter läuft.

      Ganz liebe Grüße
      Petra und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.