Kris/Balou besteht Wesenstest

Kris /Balou aus unserem  K-Wurf vom Lenzental hat gestern ebenfalls bei Richterin Birgit Muhr in Herborn den Wesenstest des DRC erfolgreich durchlaufen. Er hat eine sehr schöne Beurteilung bekommen. Herzlichen Glückwunsch Manuela, das haben Balou und du klasse gemacht 🙂 Somit haben nun 4 der 7 Welpen des Wurfes den Wesenstest gemacht und bestanden, ich bin echt stolz auf euch alle 😉

Ein Gedanke zu „Kris/Balou besteht Wesenstest

  1. Lieber Balou,
    das hast Du ganz großartig gerockt, gemeinsam mit Deinem tollen Frauchen!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem super Team. Eine solche wunderschöne Beurteilung mit nach Hause nehmen zu dürfen, darauf darf man MÄCHTIG stolz sein 😀

    Liebste Grüße und eine glitzernde Vorweihnachtszeit wünschen Euch,
    Eva mit Fleur und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.