5 Tage De Haan/Belgien

Ganz spontan haben wir ein Ferienhäuschen in De Haan in Belgien gebucht und 5 Tage an der Nordsee verbracht. Sehr zur Freude unserer 3 Golden Mädels. Sie lieben die Strandspaziergänge, egal wie das Wetter ist. Wenn sie über den endlos erscheinenden Sandstrand galoppieren, immer wieder ins Meer rein und wieder raus, das Bällchen apportieren, wegwehenden Schaumkronen hinterherjagen oder mal ein paar Möwen aufscheuchen… für sie ist es ein Paradies und wir lieben es auch. Selbst im Februar kann man hier ein paar schöne Tage erleben. Erholsam ist es auf jedem Fall. 

Ein Gedanke zu „5 Tage De Haan/Belgien

  1. Liebe Petra,
    das sind ja wieder traumhafte Eindrücke von Eurem Spontan-URLAUB! Und dieses Ferienhäuschen ist ja zuckersüß. Man bekommt direkt Lust auf „Meer“ bei unserem tristen, deutschen Winterwetter 😉

    Fühlt Euch fest gedrückt,
    Eure Eva mit Fleur, Camillo und klein Nala 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.