Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr – wegen der Coronakrise – ganz anders sein wird. Bleibt gesund!!!

Was unsere Wurfplanung angeht, wir warten immer noch auf die Läufigkeit unserer Josy. Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass sie sich noch etwas Zeit lässt, bis sich vielleicht und hoffentlich die Lage etwas entspannt. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir es hier veröffentlichen.

 

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Ich wünsche euch auch ein Frohes Osterfest .
    Ja Josy weiß das sie im Moment noch nicht läufig werden kann 😉. Sehr schlauer Hund ,
    wie meine Josy , um so mehr würde ich mich über ein süßes Mädchen von ihr freuen .
    Mit freundlichen Ostergrüssen und viel Gesundheit euch allen und den lieben Hunde .
    Liebe Grüße Isabelle Mager

  2. Liebe Petra,

    von Herzen ein wunderschönes -diesjährig so ganz anders- Osterfest 2020. Entschleunigen, abtauchen, warme Sonnenstrahlen genießen … aber vor allen Dingen dankbar sein für Gesundheit und Familienglück!

    „Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt…“

    Fühlt Euch aus der „Abstandsferne“ ganz doll fest lieb gedrückt,
    Eure Eva und Christian mit Fleur, Camillo und klein Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.