So lange haben wir darauf gewartet…

…nun ist es endlich soweit: unsere Josy wurde am 09. und 10.06.20 von dem wunderschönen Rüden „Meddmel Wonderful Time“ belegt. Der 4 Jahre alte Rüde, der Tommy gerufen wird, wurde von Birgit Rabe aus Wales/England importiert und hat uns vor allem durch sein wunderbares Wesen überzeugt. Er ist ausgesprochen anhänglich und verschmust, durch nichts zu beeindrucken. Tommy ist ein „richtiger Kerl“  😉 kräftig und stämmig macht er eine tolle Figur, ist deutscher Jugendchampion und wurde auf Ausstellungen 4x BOB und 1x BOS prämiert. Es war sein erster Deckakt und er hat das ganz toll gemacht. Danke liebe Birgit, dass du uns diesen Schatz zum Decken zur Verfügung gestellt hast. Nun müssen wir alle die Daumen drücken, dass die Verpaarung erfolgreich ist, weiterhin alles gut verläuft und wir im August wieder kleine Lenzentäler Welpen in Haus und Garten haben werden… wir freuen uns riesig darauf 🙂

            

 

Siehe auch Wurfplanung

2 Gedanken zu „So lange haben wir darauf gewartet…

  1. Meine liebe süße Freundin,
    ENDLICH ist es soweit … zurücklegen, entspannen und Freude über Freude über das, was bald in die Wurfkiste purzelt 🙂
    So lange hast Du darauf gewartet und ich konnte nur zu gut nachempfinden, welches „Chaos“ im Deinem tiefsten Inneren getobt haben muss … hatte ich doch mit Ayana -Josy’s Halbschwesterchen- die selben „hitzigen“ Problemchen 😉
    Jetzt ist alles gut und ich darf mich gemeinsam mit Dir über eine spannende Zeit mit vielen, bunten und lustigen Momentaufnahmen bei den Lenzentälern freuen 😀 😀 😀

    Fühl Dich fest gedrückt und der werdenden Mami einen extra Knuddler!!!

    Best friends forever,
    Deine Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.