Josy ist trächtig !!!

Heute, 23. Tag nach dem Deckakt, war ich mit Josy in der Tierklinik Elversberg und per Ultraschall wurde die Trächtigkeit bestätigt. Ich freue mich riesig, dass wir ca.11. August unseren L-Wurf begrüßen können. So lange haben wir darauf gewartet, nun geht mein Wunsch in Erfüllung. Die „Insider“ kennen es, nach positivem Ultraschall gibt es bei uns immer „Lyoner-Brotchen“, sehr zur Freude der werdenden Mama Josy, Oma Honey und Uroma Finja 🙂  Nun drückt alle mit uns die Daumen, dass die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft und wir gesunde, muntere Welpen bekommen werden.

6 Gedanken zu „Josy ist trächtig !!!

  1. Ich freue mich mit von Herzen 💞 drücke fest die Daumen und freue mich jetzt schon auf die wunderschönen Fotos!
    Toi toi toi!

    Steffi die Divo (Mama)

  2. Liebe Petra,

    wundervolle Neuigkeiten!

    Aus eigener Erfahrung konnte ich in den vergangenen Monaten so sehr mitfühlen … die Natur regelt und steuert … und ein Warten, welches sich wie Kaugummi ewig in die Länge zieht, zählt nicht gerade zu unserer beider Stärken 😉

    Wir hier freuen uns alle total mit Euch und drücken sämtliche zur Verfügung stehende Daumen, Pfötchen und Samtpfötchen für eine problemlose und entspannte Rest-Trächtigkeit mit gesunden Welpis, die Anfang August in die Wurfkiste purzeln …

    Ich drück Dich ganz, ganz fest, Knuddler an die werdende Mami,

    Deine Eva mit Fleur, Camillo und Nesthäkchen Nala

  3. Freuen uns riesig das es geklappt hat und drücken die Daumen das weiterhin alles gut verläuft.
    Viele Grüße aus München
    Hellmuth und Beatrice Streit

  4. Dann hat sich ihr gutes Gefühl ja bestätigt 😀😀. Freuen uns total für Sie. Und hoffen natürlich auch dass alles weiter gut geht. Viele liebe Grüße aus München Beatrice und Hellmuth Streit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.