Schattiger Waldspaziergang mit der werdenden Mama ;-)

Heute ist der 42.Tag von Josy’s Trächtigkeit. Der werdenden Mama geht es prima, das Bäuchlein hat in den letzten Tagen schön zugenommen und ist deutlich zu sehen. Bei dem sommerlich warmen Wetter haben wir heute einen kleinen Ausflug gemacht, nach Thaleischweiler an die Weihermühle und sind den Wasserschaupfad gelaufen. Ein herrlicher, schattiger, ebener Weg mit kleinen Wasserfällen im Talkessel. Das hat unseren 3 Mädels natürlich gut gefallen.

3 Gedanken zu „Schattiger Waldspaziergang mit der werdenden Mama ;-)

  1. Hallo, freuen uns so sehr das es Josy so gut geht und ihr Bäuchlein wächst 🤗 und drücken die Daumen das weiterhin alles gut verläuft.
    Liebe Grüße von Hellmuth und Beatrice

  2. Huhu,
    ganz wuuuuunderbar!!! Ich freu mich so und fiebere mit Euch mit, die Spannung steigt! Josy sieht fantastisch aus 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Eva mit Fleur, Camillo ud Nesthäkchen Nala.

  3. Hallo Petra, wunderschöne Bilder von eurer Rasselbande😍. Man sieht das Babybäuchlein bei Josy schon deutlich. Wir drücken fest die Daumen für die Geburt, dass für Josy alles gut verläuft und alle Welpen gesund zur Welt kommen.❤
    Liebe Grüße und dicke Knuddel an die Schätzchens. Sylvia, Jürgen und Jamie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.