Josy: 7 Wochen nach dem Deckakt

Heute ist der 49.Tag, also genau 7 Wochen nach dem Decken. Josy hat schon ein beachtliches Bäuchlein, der Umfang beträgt 93 cm! Es geht ihr -den Umständen entsprechend- gut, aber man merkt schon, dass der Babybauch hinderlich ist, z.B. will sie immer noch, dass ich ihr im Garten das Bällchen werfe, aber sie trottet dann nur gemächlich hin  und wälzt sich drauf 😉 dabei werden die Babies mal ein wenig durchgemischt 😉  Wir hoffen sehr, dass weiterhin alles gut verläuft 🙂

Ein Gedanke zu „Josy: 7 Wochen nach dem Deckakt

  1. Guten Morgen,
    wie schön zu lesen, dass es Josy gut geht, das Bäuchlein wächst und sie trotz Babykugel ihrem „Bällchenspiel“ nachgeht! 😉
    Wir wünschen der Mama für den Endspurt weiterhin nur das Beste und drücken die Daumen.

    Sonnige Grüße aus Homburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.