„Endspurt“…

Heute ist der 56. Tag von Josy’s Trächtigkeit, der Bauchumfang ist auf enorme 100cm gewachsen…  nun wird es nicht mehr lange dauern, bis unserer L-Wurf das Licht der Welt erblicken wird. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und möglichst alle Welpchen lebend geboren werden. Es ist auch für uns sehr spannend! Daumendrücker können wir gebrauchen 😉  

Gestern war der 10. Geburtstag unseres G-Wurfes, auch hier noch mal herzliche Glückwünsche an Gino/Guinness, Giorgio, Gianna/Cally und Giulia/Pauline. Bleibt gesund und munter 🙂

5 Gedanken zu „„Endspurt“…

  1. Hallo Frau Dürr,

    der tapferen Josy und ihren Welpen wünschen wir alles, alles Gute 🍀🍀🍀🍀 und drücken alle unsere acht Daumen ✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️.

    Mit besten Grüßen aus Trier

    Familie Rettgen

  2. Auch ich wünsche, dass alles gut geht🍀🍀🍀 und freue mich schon auf die ersten Fotos!

    LG Susi Rinder mit Fine u. Greta

  3. Wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!!!
    💕❤️🎊🎈👏🏼🍀😍😊👍🥰

    Steffi und Thomas (Divo)

  4. Wir drücken weiterhin die Daumen für Josy und die zukünftigen Welpen und hoffen das alles gut verläuft 😉
    Lg Hellmuth und Bea

  5. Hallo Frau Dürr,
    wir drücken ganz feste die Daumen, dass bei der Geburt der kleinen alles klappt und alle danach wohl auf sind. 🥰🐶
    Sonnige Grüße aus Weisenheim
    Familie Obst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.