„We are family!“

Letzte Woche hatte Eva bei ihrem Besuch und dem Fotoshooting auch ihre junge Hündin Nala dabei. Diese ist zwar nicht mit unseren Lenzentälern verwandt, aber bei ihrem ersten Besuch hier sofort in unsere Lenzental-Familie „adoptiert“ worden 😉 Auch als sie jetzt zu den Welpen kam, gab es keinerlei Probleme, unsere 3 Mädels hatten überhaupt nichts dagegen, dass sie mit unseren Welpen spielte. Das tat sie auch gerne und geduldig, eine prima Welpennanny 😉 Hier der 2.Teil von Eva’s Fotos, die zeigen, wie schön die ganze Familie mit den Welpen agieren. Nochmals herzlichen Dank an Eva für die tollen Fotos!

Ein Gedanke zu „„We are family!“

  1. Liebe Petra,

    danke für Deine lieben Worte und große Dankbarkeit für „Nalas Adoption“ … das ist nicht selbstverständlich, gerade bei einer Mutterhündin mit einem Wurf.
    Mit unserer Ayana (Josy’s Halbschwester) im Herzen versuche ich mit Nala gerade noch einmal neu „durchzustarten“… wie wundervoll, dass sie sich so problemlos in unser beider Rudel einfügt 😀
    Ein Fotoshooting bei Euch bereitet mir immer ganz große Freude, da es einfach immer so herrlich entspannt mit all unseren Fellnasen abläuft!!

    Fühlt Euch alle fest gedrückt und durchgeknuddelt,
    Eure Eva mit Fleur, Camillo mit unserer Schweizer Prinzessin Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.