Der L-Wurf stellt sich vor!

Heute möchte ich euch die Porträts unserer 12 goldigen Schätzchen zeigen und die Namen unseres L-Wurfes bekannt geben 🙂  Eva Hofer hat die Fotos bei ihrem Besuch am 17.09. hier gemacht, d.h. die Welpen waren 5 1/2 Wochen alt. Ganz herzlichen Dank an Eva für die wunderschönen Aufnahmen, sowie an Sabine, Claudia und Anja für die Hilfe bei dem Fotoshooting 🙂

3 Gedanken zu „Der L-Wurf stellt sich vor!

  1. Man ist direkt verliebt😍
    Ein tolles Dutzend, ein Gesichtchen schöner als das andere.
    Den neuen Familien, die das große Glück haben einen Goldschatz von Petra zu bekommen wünsche ich alles Gute und viel Freude!!
    Die Zeit des Umzugs ist nah und die Aufregung und Vorfreude wahrscheinlich seeeehr groß!?
    Ich kann mich so gut daran erinnern 😊
    Liebe Grüße Manuela und Balou

  2. Liebe Petra,
    ein ganz dickes DANKE für die lieben Worte in Verbindung mit einer wunderschönen Präsentation Deiner zwölf einzigartigen Charakterköpfchen. Hier spricht wirklich jedes Gesichtchen für sich … ganz eigene, kleine Persönlichkeiten.
    Ein solches zuckersüßes Dutzend mit der Kamera begleiten zu dürfen, erfüllt mein Fotografenherz mit großem Stolz … 🙂 🙂 🙂

    Ich freue mich auf den „Endspurt“ am Dienstag,
    dickes Bussi,
    Deine Eva mit Fleur, Camillo und Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.