13. Geburtstag Finja und Fleur

Am 29.09.2020 hat unser F-Wurf vom Lenzental den 13. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch auch an die Geschwister Filia (Emma), Feodora (Fanny) und Filou. Unsere schöne Tradition, dass Eva mit Fleur und wir mit Finja zusammen feiern, haben wir auch dieses Jahr pflegen können. In mitten der 12 Urenkelchen unseres L-Wurfes gab es Geschenke für die beiden Omis, die erfreulicherweise immer noch sehr munter sind. Und die liebe Eva hat natürlich wieder tolle Fotos der Beiden gemacht, ganz herzlichen Dank dafür. Es war mal ein einzigartiger, unervergesslicher und toller Tag 🙂

2 Gedanken zu „13. Geburtstag Finja und Fleur

  1. Liebe Petra,
    das Herz geht mir auf, wenn ich unsere beiden Omis hier so zuckersüß vereint im hohen Gras liegen sehe … und ich bete, dass wir unsere Goldschätzchen noch ganz lange bei uns haben werden und die gemeinsamen Geburtstage einfach kein Ende nehmen …

    Mit Fleur hat alles begonnen:
    -DER alles entscheidende Anruf am frühen Morgen 😀 😀 😀
    -unsere bereits damals schon bestehende Freundschaft, inzwischen sehr intensiv und vertraut 😀
    -meine eigene Golden Retriever Zucht mit Fleur als meine Stammhündin.
    -Deine und meine -doch sehr blutsverwandte- Goldiefamilie 😉

    Hand in Hand durch Dick und Dünn … so schön, dass es Dich gibt!
    DANKE, dass Du mir damals Fleur anvertraut hast!

    Fühl‘ Dich ganz fest gedrückt,
    Deine Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.