L-Wurf Gruppenfoto

Heute präsentiere ich euch die offiziellen L-Wurf Gruppenfotos!!!

Meine liebe Freundin und Fotografin Eva Hofer hat sie gemacht, als die Welpen 5 1/2 Wochen alt waren. Mit geholfen haben meine Freundinnen Sabine, Claudia, Anja und natürlich mein lieber Mann Frank (der „Animateur“) 🙂 Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Ich bin ganz überwältigt, wie toll diese Fotos geworden sind! Ein Wurf-Gruppenbild zu machen, ist nie einfach, aber dass wir es schaffen, 12 Welpen so perfekt zu präsentieren, dass alle in die Kamera gucken, sie gleichmäßig sitzen und liegen, das hätte ich nicht gedacht. Das glaubt einem ja keiner, dass das Bild ohne Mogelei, ganz natürlich entstanden ist 😉 Eva, das hast du super gemacht!

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt, die ersten werden abgeholt, die Familien können es kaum abwarten können, ihre Schätzchen heim zu bringen 🙂

Ich bin unendlich glücklich und dankbar für diesen besonderen Wurf, 12 Welpen, alle gesund und munter, ein harmonischer, toller Wurf, was will man mehr??

Und hier noch die Namen (von links nach rechts, hinten sitzend, dann vorne liegend):

Lorenz, Lenny, Lissi, Leonardo, Ludwig, Leni 

Larsson, Lino, Lotti, Lion, Lorena, Livia

3 Gedanken zu „L-Wurf Gruppenfoto

  1. Wir freuen uns dass morgen aus diesem ganz besonderen Wurf der Lino zu uns kommt, und liebe Petra: unser gutes Gefühl hat uns doch nicht getäuscht: alles ist gut :-)). Danke für diese wunderbare Aufzucht auf der wir dich acht Wochen begleiten durfen und versprochen, wir werden unser Allerbestes für den Lino geben.
    Und zu dem Foto kann man wirklich nur sagen: ein Meisterwerk!!
    Danke Eva und alle Helfer
    Christiane

  2. Liebe Petra,
    es war mir eine solche Freude, diesen knuffigen, so ganz besonderen „L-Wurf-vom Lenzental“ mit meiner Kamera begleiten zu dürfen 📷
    Du weisst, wie sehr ich diese Gruppenfotos liebe und als Dein Wurf gesund und munter Anfang August in die Wurfkiste gepurzelt ist, kitzelte mich bereits diese Herausforderung am „kleinen Auslöserfinger“ 📷🐾🍀

    Es war ein so schöner, entspannter und gelungener Spätsommertag und gemeinsam mit unseren Freunden und Helfern haben wir’s gerockt 💪 … an dieser Stelle auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN!

    Frank, Du warst SPITZE!!!

    Fühl Dich fest gedrückt und sei tapfer … ich fühle gerade soooo mit Dir 🙁

    Deine Eva mit Fleur, Camillo und Nala

    • Vielen lieben Dank, Eva, das war wirklich ein Herausforderung und wir haben alle nicht zu hoffen gewagt, dass wir die 12 Schätzchen so gut präsentieren können.
      Das Foto ist echt der Hammer !!!
      Dieser Wurf ist sowieso ein ganz besonderer, alles anders als sonst so gewohnt und vor allem: Am Ende ist alles gut!
      Ich werde auch die Abgabe überstehen, weiß ich doch, dass ich ganz liebe Leute für sie ausgewählt habe.

      In diesem Sinn, liebste Grüße
      deine Petra
      (die sich schon freut, noch mal ganz entspannt mit dir zusammen zu sitzen und ein Gläschen auf den Wurf zu erheben )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.