Abschied des L-Wurfes…

Seit gestern Mittag ist unser Haus ziemlich leer, alle 12 Welpen des L-Wurfes sind ausgezogen. Für uns ein trauriger und glücklicher Moment gleichzeitig. Wir sind sehr froh, dass wir so liebe Leute für unsere Schätzchen ausgesucht haben, alle haben sich riesig gefreut, ihr neues Familienmitglied endlich abholen zu können. Die ersten Berichte sind auch sehr gut, die Welpen haben die Autofahrt gut überstanden, ihr neues Zuhause neugierig erkundet, waren sehr verspielt, aber auch entspannt und die Nächte  relativ ruhig. Nun müssen sie sich noch weiter eingewöhnen, ich bin sicher, es wird sich alles einspielen. Vielen Dank an euch alle, dass ihr meinen L’chen ein glückliches Heim bieten werdet.

Ein Gedanke zu „Abschied des L-Wurfes…

  1. Oh, das sind aber tolle Abschiedsphotos!!

    Und endlich lerne ich Euch alle einmal „kennen“, wenn auch nur auf dem Bildschirm 🙂

    Ganz, ganz viel Freude mit Euren kleinen Fellbärchen, das sind ja regelrechte kleine Plüschbomben 😀
    Es wird sicher nicht immer leicht sein, aber nur gemeinsam schafft man es, ein unzertrennliches Team zu werden. Denn, wenn sich der Mensch gut fühlt, fühlt sich Euer Vierbeiner auch gut 😀
    Und umgekehrt: unsere schlechte Stimmung überträgt sich automatisch auf das Tier … im Zweifel liegt es nämlich immer an uns 😉

    Unsere Vierbeiner haben in ihrem Leben nur ein Ziel: ihr Herz an uns zu verschenken!

    Herzliche und liebe Grüße,
    Eure Eva mit Fleur, Camillo und Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.