Eine Woche in Bayern/Füssen

Nachdem alle Welpen des L-Wurfes ausgezogen und wir Wintergarten und Garten wieder aufgeräumt hatten, haben wir uns und unseren Hunden eine Woche Urlaub in Bayern, in der Nähe von Füssen gegönnt. Finja blieb derweil bei Michelle in München, die langen Wandertouren wären für unsere Omi wahrscheinlich zu anstrengend gewesen. Honey und Josy genossen es sehr, mal wieder richtig unterwegs zu sein. Ein Highlight für sie waren die Treffen mit Josy’s Schwester Julie, die zur gleichen Zeit in Pfronten Urlaub machte. 

Wir hatten echt noch Glück, diesen Urlaub machen zu können, bevor der nächste Corona-Lockdown anstand 🙁  

Hier noch einige Fotos von unserer schönen Woche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.