9. Geburtstag von Honey

Unsere Honigmaus feiert heute ihren 9. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch liebe Honey und natürlich auch Hoover/Henry und Hazel/Kelly, lasst euch heute feiern und verwöhnen. Honey genießt zur Zeit die Schneespaziergänge, aber leider macht ihr der rechte Hinterlauf seit Wochen Probleme. Die Folgen der Fraktur des Oberschenkels im Welpenalter und der daraus resultierenden Fehlstellung machen sich offenbar bemerkbar. Wir versuchen durch Physiotherapie bei Alex Jost die Muskulatur der Hinterhand zu stärken und hoffen, dass es wieder besser wird.

 

Ein Gedanke zu „9. Geburtstag von Honey

  1. Mein süßes kleines Honigbienchen,

    neun Jahre wirst Du heute schon … nicht zu glauben!!!
    Ein gaaaaanz tolles Geburtstagsfoto hat Dein Frauchen von Dir gemacht 😀

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele glückliche und gesunde Pfötchenjahre auf honigsüße Weise 🐝🍯

    Für die Genesung Deines Beinchens drücken wir hier alle Daumen und Pfoten, ganz sicher flitzt Du im Sommer wieder munter und unbeschwert über die Wiesen und Felder 🍀🍀🍀
    Laß Dich heute ordentlich verwöhnen und mit Dir all Deine tollen Geschwister!

    Fühl Dich gedrückt und durchgeknuddelt,
    Deine Eva mit Fleur, Camillo und Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.