Wochenende in München

Letztes Wochenende haben wir mit Honey und Josy unsere Tochter Michelle und Christian in München besucht und waren zuvor noch bei Bea und Hellmuth in Unterhaching, den Besitzern von Emma-Lotti, eine Hündin aus unserem letzten Wurf. Diese hat sich natürlich sehr gefreut, ihre Mama wieder zu sehen. Nach einem schönen Spaziergang im Perlacher Forst hatten wir bei Kaffee und Kuchen einiges zu erzählen, während Josy und Emma spielten. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft 🙂

Das sommerlich warme Wetter am Muttertagswochenende nutzten wir für Spaziergänge im Westpark, im Park von Schloss Nymphenburg und Ausflüge nach Ammerland und Starnberg. Auf dem Programm stand auch Honey’s Kontrollröntgen 8 Wochen nach der TPLO-Kreuzband-Op in der Tierklinik Oberhaching. Michelle und die Chirurgin Dr. Sarah Balmer waren sehr zufrieden mit dem Befund.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.