20 Jahre Golden Retriever vom Lenzental

Heute vor 20 Jahren ist unser A-Wurf auf die Welt gekommen, wir feiern also damit auch 20 Jahre unserer Zucht „vom Lenzental“ 🙂

12 Würfe, 90 Welpen – eine Fülle von Erlebnissen, so viele glückliche, aber auch manche traurige Momente, ganz viele liebe Menschen kennen gelernt, das kann man gar nicht alles beschreiben, was wir in dieser Zeit erlebt haben. Die Zucht ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, mein ganzes Herzblut steckt darin. Dankbar bin ich meiner Familie, die das alles mitgemacht haben 😉 meinen Freunden, die mich unterstützt haben und natürlich meinen Zuchthündinnen: unvergesssene Cally, Alissa und Finja, sowie Honey und Josy 🙂 

 

2 Gedanken zu „20 Jahre Golden Retriever vom Lenzental

  1. Liebe Petra !🥰
    Das können wir nur bestätigen !
    Du bist eine ganz besondere Züchterin mit so viel Liebe werden die Welpen aufgezogen und das macht die Zucht aus!!!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Glück Gesundheit und Freude damit!
    ❤️🎈🥰
    In Erinnerung an Divo

    Liebe Grüße Steffi und Familie

  2. 20 Jahre!! 😊
    Sehr sehr froh das Glück zu haben dass der dritte Traumhund vom Lenzental uns begleitet.
    Danke für diese tollen Hunde, für deine wunderbare liebevoll Aufzucht und die lebenslange Begleitung 😘.
    Christiane und Jean-Paul mit Lino
    und Boris und Chagall im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.