Finja und Fleur…

Unsere Finja und Eva’s Fleur waren von Welpe an ein Geschwister-Dream-Team: gemeinsame Welpen-, Begleithundetraining-, Dummy-und JPR-Kurse in Höchen bei Sabine oder Wiesbaden bei Norma, Prüfungen, private Treffen, Spaziergänge, Fotoshootings, die Würfe, die Welpen, Wurftreffen, 13 gemeinsame Geburtstage…was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt! Es war eine wunderschöne Zeit! Die spontane Entscheidung von Eva im November 2007 Fleur zu nehmen war wirklich goldrichtig und der Beginn unserer tiefen und festen Freundschaft. 

Am 19. Februar hat uns unsere Finja plötzlich verlassen müssen, Fleur ist ihr am 15.06. ins Regenbogenland gefolgt. Nun sind die beiden dort wieder zusammen und natürlich bleiben sie für immer fest in unseren Herzen. Macht’s gut, wir haben euch so geliebt!  


Beitrag veröffentlicht

in