Finja und Fleur…

Unsere Finja und Eva’s Fleur waren von Welpe an ein Geschwister-Dream-Team: gemeinsame Welpen-, Begleithundetraining-, Dummy-und JPR-Kurse in Höchen bei Sabine oder Wiesbaden bei Norma, Prüfungen, private Treffen, Spaziergänge, Fotoshootings, die Würfe, die Welpen, Wurftreffen, 13 gemeinsame Geburtstage…was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt! Es war eine wunderschöne Zeit! Die spontane Entscheidung von Eva im November 2007 Fleur zu nehmen war wirklich goldrichtig und der Beginn unserer tiefen und festen Freundschaft. 

Am 19. Februar hat uns unsere Finja plötzlich verlassen müssen, Fleur ist ihr am 15.06. ins Regenbogenland gefolgt. Nun sind die beiden dort wieder zusammen und natürlich bleiben sie für immer fest in unseren Herzen. Macht’s gut, wir haben euch so geliebt!  

2 Gedanken zu „Finja und Fleur…

  1. Liebe Petra,

    meine kleine Fleur fehlt mir jeden Tag ein Stückchen mehr … jetzt, da es endgültig ist, der Abschied, mein Verlust, meine Trauer.
    Es ist schwer und ich vermisse sie endlos … mit ihr hat alles begonnen 💝💞🌸
    Die letzten Monate waren anstrengend für unsere Omi und gegen Ende hat sie ganz klar mit mir kommuniziert und ich versprach schweren Herzens, ihre Pfötchen los zu lassen🥺

    -dankbar für unsere Freundschaft 👩🏼‍🤝‍👩🏽

    -dankbar, dass Fleur im Mai noch zwei traumhaft schöne Wochen „all inclusive“ bei ihrer Lieblings Züchtermami verbringen durfte …

    -dankbar für meine Zucht, die ich gemeinsam mit Deiner Unterstützung aufbauen durfte.

    -dankbar für Fleurchens bezaubernde Nachzucht, ihre Kinder und Enkelkinder, in denen sie weiter leben darf.

    -dankbar für Fleur und Finja, unser sanftes, liebenswertes Dreamteam und kaum ein gemeinsamesTreffen ohne die beiden.

    -dankbar, dass Du mich heute begleitest, um Fleur wieder nach Hause zu holen 🌈🌟🙏🏼

    UNENDLICHKEIT für Fleur und Finja und Dich und mich 💞

  2. Liebe Petra und liebe Eva,
    ich fühle mit euch. Das ist so traurig. Loslassen tut weh und ganz besonders bei so treuen und liebevollen Begleitern wie unseren Vierbeinern. Auch wenn man sehr dankbar für so ein langes Leben ist, kommt dieser schreckliche Moment immer zu früh.
    Zum Glück habt ihr euch und all die wundervollen Erinnerungen an eine grandiose Zeit.
    Ich denk an euch….
    Manuela mit Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.