Urlaub an der Flensburger Förde

Vom 29.05.-12.06.21 haben Frank und ich mit unseren Golden Mädels Honey und Fleur einen sehr schönen, abwechslungsreichen Urlaub an der Flensburger Förde/Ostsee verbracht. Mehrere Ausflüge nach Flensburg, Glücksburg, Kappeln an der Schlei, Maasholm, Eckernförde, Husum, Friedrichstadt, sowie herrliche Wanderungen um die Halbinsel Holnis, im Naturschutzgebiet Geltinger Birk, im Glücksburger Wald und natürlich einige Strandtage in Kroonsgard standen auf dem Programm. Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung bei Flensburg und das Wetter war auch perfekt, sonnig oder leicht bewölkt und angenehm warm. Ein rundum schöner Urlaub – zwischen den Meeren – den wir alle nach dem langen Corona-Lockdown genossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.