News vom L-Wurf: Teil 1: Lino und Lilo

Ich möchte euch hier noch einige Neuigkeiten zeigen von unserer Nachzucht aus dem L-Wurf 🙂 Alle 12 Hundefamilien sind eifrig mit der Erziehung, Ausbildung und unterschiedlichen Trainings beschäftigt. Das freut mich sehr, zeigt es mir, dass ich die richtigen Hundeeltern für meine L’chen herausgesucht habe 🙂

Heute stelle ich die News von Lino und Lilo (Lorena) vor, sie haben nämlich vor kurzem einige Prüfungen bestanden:

Christiane in Luxemburg ist sehr fleißig, sie trainiert mit Lino nicht nur den „normalen Grundgehorsam“ und legt die Begleithundeprüfung ab, sondern sie haben beide Spaß am Dummytraining, haben einen „Fun-Workingtest“ und außerdem noch auf einer Ausstellung mitgemacht und ein „vorzüglich“ erhalten! Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so 🙂 

Yvonne aus Zweibrücken hat mit Lilo (Lorena) am 30.11.21 an einem Wesenstest erfolgreich teilgenommen! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr 🙂 Weiterhin auch euch viel Spaß beim Dummytraining. 

 

Ein Gedanke zu „News vom L-Wurf: Teil 1: Lino und Lilo

  1. Wow, wow, wow!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche an die stolze Züchterin und ihre ebenso stolzen Hundefamilien!
    Liebe Christiane, ich weiss ja, wie sehr Du für den Dummysport und das Arbeiten mit Deinen Fellnasen lebst … jetzt rockst Du sogar noch Ausstellungen! Lino ist einfach ein Traum auf vier Pfoten.

    Liebe Yvonne, schade, dass wir uns auf dem Wesenstest nicht getroffen haben. Gerne hätte ich Lilo einmal persönlich kennengelernt. Ganz herzlichen Glückwunsch an ein starkes Yvonne-Lilo-Team, der Wesenstest beweist es! TOLL!!!

    Weiterhin ganz viel Freude mit Euren Wuffis, vielleicht einmal auf ein baldiges Treffen an der frischen Luft 😉

    Fühlt Euch aus der Ferne fest gedrückt, Knuddels an die Fellnasen,

    Eure Eva mit Nala und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.