News vom L-Wurf: Teil 2: Lotti und Leo

Heute stelle ich euch Lotti (Emma) und Leo(nardo) bei ihrem Mantrail-Training vor 😉 Ihre Herrchen und Frauchen sind seit vielen Monaten eifrig mit ihnen am arbeiten im Bereich Personensuche. Lotti und Leo machen das ganz prima, sie haben eben gute Nasen 😉 und es macht ihnen viel Spaß. Emma trainiert fleißig mit Hellmuth bei der Malteser Rettungshundestaffel Ortsgruppe Dachau (bei München), so waren sie z.B. auf einem Abriss-Gelände, Nähe des alten Flughafens Augsburg und in der Allianz Arena München. Leo wird von Sophia oder Daniel in der Rettungshundegruppe DLRG Baumholder geführt. Auch sie haben schon spannende Suchen geleistet. Ich bin wirklich stolz auf euch, dass ihr so anspruchsvolle Beschäftigungen mit den Hunden ausführt und bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht.  Viel Spaß und Erfolg euch allen 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.