Unsere Honey hat 10. Geburtstag

Heute feiern wir den 10. Geburtstag unserer Honey und ihren Geschwistern Henry (Hoover) und Kelly (Hazel). Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ehrentag, lasst euch feiern und verwöhnen und vor allem bleibt gesund 🙂

Im letzten Jahr hatte Honey ja die Kreuzband-Op am rechten Hinterlauf und wir sind sehr glücklich, dass alles so gut verheilt ist. Honey läuft fröhlich und munter, ohne zu lahmen! Gut, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen hatten. 

Liebe Honigmaus, bleib so gesund, wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit dir, als „Seniorhund“ 😉

2 Gedanken zu „Unsere Honey hat 10. Geburtstag

  1. Happy, happy Birthday, süße Honey-Maus!

    Was hast Du Dein Frauchen und uns schon auf Trab gehalten mit Deinen „Höhenflügen“, die Gottseidank immer ein glückliches Ende nahmen. Vielleicht nur jetzt, ab Deinem 10. Geburtstag, „Seniorinnen gemäß“ BITTE einen Gang runter schalten, denn wir alle wollen Dich gerne noch gaaaaaanz laaaaange in unserer Mitte wissen 😀
    Halbbrüderchen Camillo-Bär schlabbert Dich ganz doll und auch wir hier drücken und knuddeln Dich ganz fest zu deinem Ehrentag!

    Deine Eva und Christian mit Camillo und Nala.

    • Genau so ist es, liebe Eva 😉
      Mit Honey haben wir schon einige Höhen und Tiefen erlebt 🙈😅 und das schweißt uns besonders zusammen 😍
      Nun hoffen wir, dass sie es ab 10 Jahren gemütlich angehen lässt 🤣
      Liebe Grüße
      Petra😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.