Leonardo besteht Wesenstest und Formwert

Leonardo (Leo) vom Lenzental hat am letzten Wochenende in Rottweil am DRC – Wesenstest unter Richterin Birgit Muhr und Formwert mit Frau Assenmacher-Feyel teilgenommen. Den Wesenstest hat er erfolgreich durchlaufen. Nur bei der Suche war er scheinbar etwas irritiert, da er, von der Rettungshundearbeit her gewohnt ist, erst nach Anlegen des Suchengeschirrs und der Such-Schleppleine loszulegen. Die „freie Verlorensuche“ aus dem Dummy-Bereich ist er noch nicht gewöhnt. Aber alles andere hat er prima gemacht. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden 🙂 Und am nächsten Tag wurde Leo beim Formwert vorgestellt – für mich keine große Überraschung, da er wirklich ein sehr schön gebauter Rüde ist – er bekam eine sehr schöne Bewertung und den Formwert „vorzüglich“ 🙂 Auch hierzu die herzlichsten Glückwünsche!! Ich bin stolz auf euch, das habt ihr klasse gemacht 🙂 

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.