Josy und Magic: eine deutsch-französiche Verpaarung ♥️

Lange haben wir darauf gewartet, vor fast genau 1 Jahr wollten wir nach Frankreich fahren, um Josy von Magic belegen zu lassen. Dann habe ich mir den Fuß gebrochen, kam ins Krankenhaus und wurde operiert. Den geplanten Wurf mussten wir leider auf Josy’s nächste Läufigkeit verschieben 😔

Nun war es endlich soweit: am 10.Juli 22 sind wir in die schöne nordfranzösische Stadt Amiens gefahren und am 11.und 12.Juli wurde Josy von Magic Chorus du Fort de Bertheaume belegt 😍

Magic hat uns bezaubert, vom Aussehen her – mit seinem seidigen, dunkel goldenen, Fell – sowie seinem Wesen, seiner Arbeitsfreude und seiner guten Gesundheitsergebnisse. Bei den Ahnentafeln gibt es keine Überschneidungen, die Beiden passen auch von daher gut zusammen 🙂

Vielen Dank Frédérique Fere, dass du uns deinen Goldschatz Magic zur Verfügung gestellt hast 😘

Nun heißt es Daumen drücken✊, dass das Rendez-vous erfolgreich war. Wenn alles gut verläuft, erwarten wir Mitte September unseren M-Wurf 🙂 wir freuen uns riesig darauf 😍

siehe auch Wurfplanung

3 Gedanken zu „Josy und Magic: eine deutsch-französiche Verpaarung ♥️

  1. Liebe Petra,

    wie gut kann ich Dein Warten nachvollziehen, habe ich doch mit Ayanas Läufigkeit damals ähnliches erlebt 😉 Alle Daumen und Pfoten/Pfötchen sind hier seit Wochen fest gedrückt, damit Deine Traum-Verpaarung mit Magic und Josy in Erfüllung geht! Magic ist ein Traum von einem Golden Rüden … ja, so stelle ich mir ebenfalls den typischen Golden Retriever vor. Toi, toi, toi für Josy, alles, alles Liebe, viel Glück und eine entspannte Trächtigkeit … das wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

    Deine Eva und Christian mit Camillo, Nala und ihren neun Zwergenkindern 🙂

  2. Was ein hübsches Paar! Da können ja nur ganz wunderschöne Welpen entstehen 😍…..
    Die Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Manuela mit Balou

  3. Liebe Petra,
    was hast du für einen tollen Rüden als Papa für den nächsten Wurf ausgesucht!
    Viel Glück und für unsere Josy-Mama einen guten Schwangerschaftsverlauf
    wünschen das Kara-Kind und seine Sippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.