Welpenpool

Gestern war so herrliches Wetter, fast wie im Sommer, so dass wir den Welpenpool statt mit Bällchen mal mit Wasser befüllten. Allerdings waren unsere Mäuse noch etwas skeptisch und sprangen alle gleich wieder aus dem Pool 😉  Aber wenn sie „im richtigen Leben“ feststellen welchen Spaß man im Wasser haben kann, werden sie sicherlich noch zu Wasserratten 😉

        

Michelle’s Freundinnen Franzi und Yasmina haben unsere Fellknäuel besucht und waren total begeistert von ihnen 😉

Heute hatten wir bereits die Wurfabnahme mit Frau Radtke. Sie war sehr zufrieden und bestätigte, dass alles einwandfrei sei  🙂

Und noch ein gute Nachricht:

Martina Werle’s Cally/Gianna aus unserem G-Wurf hat heute den Wesenstest bestanden! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr und sind echt stolz auf euch 🙂


Beitrag veröffentlicht

in