Der G-Wurf wird 12 Jahre

Heute ist der 12.Geburtstag unseres G-Wurfes, ganz herzlichen Glückwunsch an Gianna / Cally (Foto oben), Gino / Guinness (Foto unten links), Giorgio (unten Mitte) und Giulia /Pauline (unten rechts) zu diesem ehrenwerten Tag. Ich wünsche euch weiterhin gute Gesundheit, bleibt munter, damit ihr noch lange mit euren Familien ein glückliches Retrieverleben führen könnt 😉

            

Ein Gedanke zu „Der G-Wurf wird 12 Jahre

  1. Liebe Petra,

    Finjas erster Wurf und gleichzeitig unvergessen das Bild einer stolzen Mami mit ihren fünf Babies in der Wurfkiste. Die Tränen schossen mir damals in die Augen, so gerührt war ich. Finja war doch selbst noch ein „halbes Baby“ 😉
    Ich wünsche den süßen G-chen von Herzen weiterhin Glück und Gesundheit für ein unbeschwertes, fröhliches Retrieverleben gemeinsam mit Ihren zwei -und vierbeinigen Freunden.

    Eure Eva mit Nala und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.