Es hat nicht sein sollen…

So sehr hatten wir uns nun auf unser Einzelwelpchen gefreut und vorbereitet…aber es hat wohl nicht sein sollen ? unsere Josy wurde gestern Abend per Kaiserschnitt von einer Hündin entbunden, die aber leider keine Überlebenschance hatte, wir mussten sie nach kurzer Verabschiedung wieder gehen lassen…? ein Schock für uns! Damit hatten wir nun gar nicht gerechnet, das Züchten ist manchmal tragisch und unbarmherzig… So viele gedrückte Daumen, Glückwünsche, Gebete und positive Gedanken von Euch allen im Vorfeld…es hat leider alles nichts genutzt?

Kleine Mabelle, wir hätten uns so sehr gefreut, wenn du unser neues Rudelmitglied geworden wärst ?

Nun sind wir erst mal froh, dass unsere Josy die OP gut überstanden hat und hoffen, dass sie bald wieder richtig fit ist.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

,