Honey

Die Würfel sind gefallen 😉 aus Heaven wird Honey : sie ist die Hündin, die bei uns bleibt!

Gestern haben Karin Feuerstein und Jean-Paul Larbiere bei uns den Welpentest durchgeführt (Vielen Dank an euch beide!) und dabei haben sich meine Beobachtungen der letzten Wochen bestätigt. Heaven hat sich als sehr menschenbezogen, lebhaft, verspielt und leicht motivierbar gezeigt und das entspricht den Wünschen, die ich für meine neue Hündin hatte. Die Entscheidung war für mich sehr schwer, da auch Hazel so eine tolle Hündin ist. Aber nun bleibt es dabei, Heaven ist unsere Honey 🙂

3 Gedanken zu „Honey

  1. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.
    Aline und ich schauen uns jeden Tag die Homepage an und freuen uns über die Entwicklung der Kleinen.
    Cinda(rella) geht es sehr gut. Sie hält uns wie immer auf den Beinen 🙂
    Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder etwas Zeit habt, Euch mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Peter & Aline

  2. Hallo Petra,
    Gratulation zur Entscheidung – auch Hazel wird bestimmt in “ gute Hände “ geraten und viel Spaß weiterhin mit dem neuen Familienmitglied :-)))

    Gruß
    Susi

  3. Auch wir gratulieren Euch sehr herzlich zu eurem neuen Familienmitglied! Sicher wird Honey ein großartiges neues Lenzental-Hündchen werden, mit dem ihr viel Freude habt.
    Wir verfolgen immer noch täglich und voller Begeisterung Eure neuen Bilder und können uns kaum vorstellen, dass Rufus in etwa so groß (bzw. klein) war, als er bei uns einzog … Ihm geht es sehr gut und bald zieht er übrigens mit uns um – am 2. April ist unser großes Umzug geplant! 🙂
    Euch aber viel Spaß mit Honey und genießt die letzten Wochen mit allen fünf Kuschelmäusen zusammen!
    Liebe Grüße aus dem schönen Saarland! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.