Auf zu neuen Ufern!

Unglaublich wie schnell die Zeit mit einem Wurf Welpen vergeht… nun sind unsere Mäuse ausgezogen! Wir wünschen allen kleinen H-Lenzentälern ein glückliches, langes und gesundes Leben und ihren Familien viel Freude mit den neuen goldigen Familienmitgliedern! Wir bleiben natürlich weiterhin in Kontakt und freuen uns über Fotos, Berichte und Besuche 😉

Hazel wird nun Kelly gerufen, bei Katharina und Familie in Bad Dürkheim.

Hook ist der neue Vierbeiner von Jean-Paul und seiner Familie in Luxemburg.

Hollister hat den weitesten Weg, er kommt als Henry zu Familie H. nach Teneriffa 😉 Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder!
13 h: Henry ist gerade in seinem neuen zu Hause angekommen, er hat alles tapfer und ohne Probleme überstanden, Gott sei Dank! Das Flughafengebäude in Frankfurt hat er heute morgen etwas verbellt 😉 aber während des Fluges hat er die ganze Zeit brav geschlafen und nun animiert er bereits seine Gefährtin Blacky zum spielen 🙂

Hoover wird auch Henry gerufen und lebt nun in Niederhofen/Westerwald bei Nicole und Marcus.

Macht’s gut ihr süßen Fellmäuse!

Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt:

Honey bereichert das Rudel der Familie Dürr in Frohnhofen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.