Keine gute Nachricht!

Am Sonntag morgen ist unsere Honey offensichtlich von einer kleinen Stützmauer im Garten gefallen, wir haben es nicht gesehen, haben sie nur fürchterlich schreien gehört. Sie kam uns dann auf 3 Beinen entgegen gekrochen…Wir sind sofort mit ihr in die Tierklinik und die Röntgenaufnahme bestätigte leider unsere Befürchtungen! Sie hat sich eine Spiralfraktur am rechten Oberschenkelknochen zugezogen! Wir mussten sie             – schweren Herzens- in der Klinik lassen, sie bekam Infusionen und Schmerzmittel. Gestern morgen wurde sie dann operiert. Der Knochen wurde durch 2 Marknägel stabilisiert und das Bein verbunden. Die OP verlief soweit gut, gestern abend konnten wir unseren Schatz wieder abholen. Nun hat sie für mind. 2 Wochen strikte „Boxenruhe“, wie es weiter geht, sehen wir dann…Die arme Honigmaus!

Ich bin natürlich sehr in Sorge, ob alles gut verheilt und sie keine bleibenden Probleme dadurch bekommt…und sie tut mir so leid, gerade jetzt in der schönen Welpenzeit wird sie für lange Zeit nicht richtig laufen und spielen können…aber wir können es jetzt nicht ändern und hoffen, dass alles wieder so wird, wie es sein soll! Drückt uns die Daumen!


Beitrag veröffentlicht

in