Kontakt

Petra Dürr
Am Sonnenberg 2
66903 Frohnhofen

Tel. 06386/7859
Mail: duerr-frohnhofen (at) t-online (dot) de

VDH / FCI geschützter Zwinger
Mitglied im Deutschen Retriever Club DRC

logo

                   

HERZLICHEN DANK

an Lucas Hofer, der mir diese Homepage aufgebaut hat und an Eva Hofer, die mir sehr behilflich war bei der Gestaltung.

Auch stammen sehr viele Fotos der Homepage, wie z. B. die Diashow des G-Wurfes von meiner Freundin, der Fotografin Eva Hofer, echo-fotografie.de, bzw. demanescale.de.

JM1_2560

Eva und ich

Copyright:

Alle Texte, Bilder und Informationen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert, verbreitet oder verändert werden ohne eine ausdrückliche Genehmigung.

Link zum Haftungsausschluss

17 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo,
    ich möchte gerne anfragen, ob Sie z.Zt. Welpen zu vermitteln haben (für Anfang nächsten Jahres).
    Sie können mich gerne per e-mail oder unter01622473444 kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Tan

    • Hallo Frau Tan,
      wenn Sie Interesse an einem Welpen aus meinem kommenden Wurf haben, können Sie mich unter 06386/7859 erreichen.
      MfG Petra Dürr

  2. Hallo Petra,
    nachdem Claudia es mehrmals vergeblich versucht hat dich über
    deine Homepage zu erreichen…nun ein Versuch von meinem System.
    Wir drücken weiterhin die Daumen…und freuen uns euch in den nächsten beiden Wochen zu sehen..
    LG Claudia&Werner

  3. Hallo Frau Dùrr,
    ich interessiere mich sehr fùr einen Welpen aus ihrer Zucht. Gerne wùrden wir Sie gerne einmal besuchen, um uns kennen zu lernen.
    Familie Petra & Horst Bossert, Krähenweg 9, 65199 Wiesbaden, Tel. 0611-425999 oder 0611-94583882 (mobil)
    Herzlichen Dank

    • Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Zucht.
      Ich hatte Ihnen per Email geantwortet, aber die kam leider wieder zurück.
      Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren 06386/7859
      MfG Petra Dürr

  4. Hallo Petra,
    ich war mit Bonita beim Ultraschal- jetzt ist es amtlich, wir feuen uns auf süsse Labradorwelpen in tiefschwarz und evtl. schokoladenbraun. Mindestens 3++, , ein eher kleiner Wurf. Wir sind total happy!!
    Hast du meine Website bereits gefunden?
    Ich finde Deine super aufgeräumt und top gepflegt. Daumen hoch!!;-)))
    Liebe Grüsse
    Ute

  5. Hallo ihr lieben!!!
    Freuen uns auf die nächste Wurfplanung im Jahr 2017! Wir sind wierhin an einer Hündin von euch interressirt.
    Meiner Schwiegermutter geht es etwas besser!!! Hatte Tabletten falsch eingenommen.!
    Mit freundlichen Grüssen Ines,Peter und Shila!!(sind sehr schöne Fotos geworden!)

  6. Liebe Petra,

    Ich freue mich sehr, dass dir die neue Website so gut gefällt und du, wie man sieht, sehr gut mit dem System zurechtkommst! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, die bei einem solchen Umwurf, wie es bei diesem Projekt der Fall war, völlig normal sind, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke es ist für dich jetzt wesentlich angenehmer deine eigene Website zu organisieren, und das war auch unser Ziel! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Internetauftritt und hoffe, dass du weiterhin gut mit der Administration klar kommst! Trau dich und probier ruhig mal ein paar Dinge aus, manchmal muss man einfach kurz ein bisschen mit dem System denken und schon klappt alles reibungslos =)
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut =)

    Lucas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>