Wurfplanung

IMG_4923 - Kopie

Bei unserem letzten Wurf, dem K-Wurf vom Lenzental, hat uns unsere Josy  an Weihnachten 2017 sieben wunderschöne Welpen geschenkt.

Ein weiterer Wurf ist im Moment noch nicht geplant.

6 Gedanken zu „Wurfplanung

  1. Hallo und guten Tag,
    wir sind eine 3-köpfige Familie mit Haus und Garten. Wir interessieren uns für einen Welpen von euch… deshalb möchte ich nachfragen ob und wann ihr einen weiteren Wurf geplant habt. (evtl. Ende 2018 oder Anfang 2019)

    Viele liebe Grüße
    Ramona Langhauser

  2. Hallo,

    Unsere Familie hat sich entschieden einen Golden Retriever aufzunehmen, jetzt würde ich gerne wissen ob ihr zur Zeit Welpen habt

  3. Das ist ja super – dann kommt noch mehr Leben in die Bude! 🙂
    Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen Wurf quirliger Lenzenthaler.

    LG Helga und Helmut mit Charlotte

  4. Hallo Frau Dürr ,
    das sind ja gute Neuigkeiten von Josy , wir teilen die freudige Erwartung .
    Alles Gute für die angehende Hundemutter Josy.
    Marianne und Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.