Wurfplanung

IMG_2017-11-13_00-20-19

Für unsere Josy haben wir einen tollen Deckrüden ausgesucht, den ich schon seit Jahren im Auge habe. Magic Golden Racy-Ronco, ein wunderschöner Golden Rüde mit sehr ansprechendem Gesamteindruck. Er hat ein tolles Wesen, sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen. Ronco ist ein typischer Dual Purpose Golden, also sowohl arbeitsmäßig als auch ausstellungsmäßig topp! Er wird von seinen Besitzern jagdlich geführt und hat schon zahlreiche Dummy-Workingtests in der Fortgeschrittenen Klasse bestanden. Auf Ausstellungen ist er auch erfolgreich, vor kurzem hat er im GRC den Titel “Deutscher Champion” erhalten! Ich freue mich sehr, dass wir für Josy’s ersten Wurf so einen prima Deckrüden haben werden!

Am 27. und 28.10.17 wurde Josy von Ronco gedeckt! Nun hoffen wir ganz zuversichtlich, dass ein Ultraschall Ende November bestätigen wird, dass Josy aufgenommen hat und auch weiterhin alles gut verläuft. Der Wurftermin unseres K-Wurfes wäre der 29.12.17 und die Welpen könnten dann etwa Ende Februar in die neuen Familien.

Hier noch mal ein paar Details zu den Beiden:

slide1 (2)

Magic Golden Racy-Ronco

Wurftag: 12.06.2010

HD: rechts A2 links B1

ED: rechts frei links frei

Augen frei vom 25.06.2016

freiwillige echokardiologische Untersuchung: ohne Befund

Ichthyose: frei (kein Träger)

Titel, Prüfungen: Dt.Champion(GRC), WT, JP/R, BLP, JEP’s, Btr.m VPS, Prüfung mit lebender Ente (VPS), Abschl.prfg.Abrichtel., Langschleppe, diverse Workingtests F, Formwert vorzüglich

Steckbrief DRC 

Weitere Fotos von Ronco:

Und hier unsere Josy:

Josy_stand_04_2017

Joy Face Josy

Wurftag: 18.06.2015

HD: rechts A1 links A1

ED: rechts frei links frei

Augen frei vom 06.03.2017

prcd-PRA: frei, GR_PRA1: über Erbgang frei, GR_PRA2: frei, Ichtyose: Träger

Prüfungen:  WT, BHP A+B, Formwert: vorzüglich

Steckbrief DRC

6 Gedanken zu “Wurfplanung

  1. Hallo und guten Tag,
    wir sind eine 3-köpfige Familie mit Haus und Garten. Wir interessieren uns für einen Welpen von euch… deshalb möchte ich nachfragen ob und wann ihr einen weiteren Wurf geplant habt. (evtl. Ende 2018 oder Anfang 2019)

    Viele liebe Grüße
    Ramona Langhauser

  2. Hallo,

    Unsere Familie hat sich entschieden einen Golden Retriever aufzunehmen, jetzt würde ich gerne wissen ob ihr zur Zeit Welpen habt

  3. Das ist ja super – dann kommt noch mehr Leben in die Bude! :-)
    Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen Wurf quirliger Lenzenthaler.

    LG Helga und Helmut mit Charlotte

  4. Hallo Frau Dürr ,
    das sind ja gute Neuigkeiten von Josy , wir teilen die freudige Erwartung .
    Alles Gute für die angehende Hundemutter Josy.
    Marianne und Dieter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>