Wurfplanung

 

Mein Wunschprojekt für 2020, der L-Wurf vom Lenzental, hat sich glücklicherweise erfüllt. Meine Josy (Joy Face Josy vom Lenzental) und Tommy (Meddmel Wonderful Time) sind am 08.08.2020 Eltern von 12 Welpen geworden! Alle L’chen haben sich prima entwickelt, sind gesund und munter! Was für ein einzigartiges Geschenk!  Mittlerweile haben sie sich sehr gut in ihren Familien eingelebt.

Für uns und natürlich auch für Josy war dieser große Wurf eine besondere Herausforderung. Deshalb gönnen wir uns allen eine längere Welpenpause. Das heißt, dass es wahrscheinlich noch bis 2022 dauern wird, bis wir wieder einen Wurf haben werden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich zur Zeit noch keine Anmeldungen/Reservierungen für einen nächsten Wurf annehmen werde.  

Wenn sich an der Wurfplanung etwas ändert, werde ich es rechtzeitig hier bekannt geben.

 

 

 

5 Gedanken zu „Wurfplanung

  1. Hallo von der sonnigen Pfalz. Unser großes Hundeherz und unser Haus warten sehnsüchtig auf einen kleinen Vierbeiner. Wir schauen immer mal wieder nach und hoffen in 2022 Neuigkeiten zu lesen. Bleibt gesund Mensch und Hund

  2. Wir werden gerne warten, bis Sie 2022 wieder einen Wurf planen, und bis dahin öfters mal bei Ihnen hier auf der HP vorbei schauen.
    Es wäre ganz toll für uns, einen Welpen von Ihnen zu erhalten.
    Liebe Grüße von Susi & Bernd aus der schönen Vorderpfalz.

  3. Josy ist so eine Hübsche! Wir werden hier regelmäßig reinschauen, wann Anmeldungen für den nächsten Wurf 2022 möglich sind und uns dann gleich melden. Unsere Kinder und auch wir wünschen uns sehr, dass in nächsten Jahr ein Golden Retriever unsere Familie vergrößert. Viele Grüße!

  4. Unsere Sehnsucht wird noch stärker nach einem Welpen, wenn wir Ihre tolle Homepage anschauen. Leben jetzt fast 3 Jahre ohne Hund. Wir werden beobachten, wann wieder ein Wurf geplant ist, damit wir uns gleich melden können. Viele Grüße

  5. Wir werden die Welpenplanung im Auge behalten u vielleicht zieht ja dann eine 2. Lenzentälerin zu Tante Pauline bei uns ein. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.