Wurfplanung

Mein Wunschprojekt für 2020 ist der L-Wurf vom Lenzental. Bei ihrer nächsten Läufigkeit, die im Spätwinter/Frühjahr erwartet wird, möchte ich unsere Josy von dem Deckrüden Jewelhope Pyrat XO belegen lassen. Er ist ein wunderschöner Rüde aus Schweizer Zucht, der in den Niederlanden bei Marianne und Peter de Haar lebt. Er entspricht genau meiner Vorstellung von Golden Retriever, vom optischen als auch vom Wesen her – ein „dual purpose“ Golden. Die Beiden passen sehr schön zusammen. Ich freue mich riesig auf die geplante Verpaarung und hoffe sehr, dass alles klappt und wir im Frühjahr/Sommer wieder goldige Welpen im Haus haben werden.Vielen Dank Marianne und Peter, dass ihr mir euren tollen jungen Rüden zur Verfügung stellt. Hier noch einige Infos über die Beiden:

                                                             

Jewelhope Pyrat XO                                    Joy Face Josy vom Lenzental

*01.02.2015 *18.06.2015
Ch.Rossmix After Rain Comes Sunshine x  Ch.Eyvan of Graceful Delight x
Ch.Bojangels It Must Have Been Love  Honey vom Lenzental
NL-JCH, Belg.JCH, Lux.JCH, EJS-VDH  
HD: A/A  ED: frei/frei HD: A1/A1 ED: frei/frei
Augen: frei am 01.02.2019 Augen: frei am 07.01.2020
GR-PRA1 / GR-PRA2: frei  GR-PRA1: über Erbgang frei
   GR-PRA2: frei / prcd-PRA: frei
ICT_A: frei ICT_A: Träger / ektop. Ureter: Grad A/A
Dummy C WT, BHP B, FW: vorzüglich

DRC Datenbank                                              DRC Datenbank

 

Weitere Fotos von Pyrat:

2 Gedanken zu „Wurfplanung

  1. Guten Tag,

    wir sind auf der Suche nach Golden Retriever Züchter aus der Gegend auf Ihre Seite gestoßen.
    Haben Sie für die aktuelle Wurfplanung noch freie „Plätze“?

    Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße,

    Familie Rist

    Tamara Rist : 0176 / 24898890

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.