Monat: August 2013

  • Neue Fotos

    Eva Hofer (echo-fotografie.de) hatte Ende Juli wieder sehr schöne Fotos von meinen drei Golden Mädels gemacht und ich habe eins davon als neuen „header“ für meine Homepage ausgesucht. Darauf sieht man mein kleines 3-Generationen-Rudel: Alissa, Finja und Honey vom Lenzental 🙂  Ich hoffe, es gefällt euch!                  …

    Weiterlesen: Neue Fotos
  • 3. Geburtstag unseres G-Wurfes

    Heute feiern wieder Lenzentäler Geburtstag: Gino (Guinness), Gigolo (Rufus), Giorgio, Gianna (Cally) und Giulia (Pauline) werden 3 Jahre alt! Auch euch wünsche ich alles Gute, Gesundheit, Erfolg bei den Dummy-Begeisterten, die immer mal wieder bei Prüfungen und Workingtests dabei sind und allen eine glückliche Erfüllung im Familienhundbereich! Lasst euch heute mal feiern, es wartet bestimmt…

    Weiterlesen: 3. Geburtstag unseres G-Wurfes