Fleur’s Welpen sind da 🙂

Fleur vom Lenzental, die Schwester unserer Finja, hat heute Nacht zwei süße Rüden und eine goldige Hündin geworfen! Alle sind munter und gesund, wiegen über 500g. Herzlichen Glückwunsch an Eva und Christian Hofer zu ihrem B-Wurf de Manescale!

Es war eine spannende Nacht, nachdem die Geburt gestern Abend in Gang kam, erblickten der 1. Rüde und die 1.Hündin vor Mitternacht das Licht der Welt. Danach war Fleur vollkommen entspannt und pflegte ihre Welpen. Die Pause wurde uns dann nach ca. 3 Stunden doch etwas lang und wir kontaktierten Tierarzt und Tierklinik. Letztendlich wurde dann gegen Morgen ein Kaiserschnitt gemacht und Eva, Christian und ich waren schon ziemlich besorgt um das Wohlergehen des letzten Welpen und auch von Fleur. Um so größer die Erleichterung, als man uns den 2. Rüden putzmunter brachte und danach auch Fleur, die die OP gut verkraftet hatte. Tapferes Mädchen 😉

Liebe Eva, lieber Christian, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich die 3 Wonneproppen alle bestens entwickeln und Fleur sich ganz schnell erholt und ihre Goldschätzchen genießen kann 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,