Wurftreffen 2013

Am Sonntag,15.09.2013 fand unser diesjähriges Wurftreffen auf dem Übungsplatz der BZG DRC-Saar in Bexbach/Höchen statt. Wir haben uns sehr gefreut, 20 Familien begrüßen zu können, es ist immer schön, sich wieder zu treffen und zu sehen, wie sich unsere Hunde entwickelt haben. Die 24 „Lenzentäler“ und 6 „Gasthunde“ hatten natürlich auch ihren Spaß und spielten unermüdlich miteinander. Vielen Dank an die Hundefreunde Höcherberg, die uns ihren Platz zur Verfügung stellten und uns bewirtet haben.

Weitere Fotos des Wurftreffens sind in der Galerie zusehen und es gibt einige neue Portätfotos auf den Seiten der einzelnen Würfe.

        

Und noch eine gute Neuigkeit: der Röntgen-Befund von unserem „Spanier“ Henry (Hollister aus dem H-Wurf) ist gekommen: HD A2 und ED frei! Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis!


Beitrag veröffentlicht

in

,