Wurftreffen 2014

IMG_6034

Am vergangenen Sonntag, 28.09., haben sich 16 Familien mit 19 Lenzentälern bei strahlendem Sonnenschein wieder auf dem DRC-Trainingsplatz in Höchen zum diesjährigen Wurftreffen eingefunden 🙂 . Ich freue mich immer sehr, unsere Hunde wieder zu sehen und natürlich auch mit ihren Familien zu plaudern, die Gesprächsthemen gehen uns da nie aus 😉 . Und die Hunde haben auch ihren Spaß beim Rumrennen und Toben, sowie bei den Hundespielchen. Ich glaube, wir haben alle den herrlichen Spätsommertag genossen und ich möchte mich bei den Teilnehmern für ihr Kommen, sowie die Salat- und Kuchenspenden bedanken, ebenso bei den Hundefreunden Höcherberg, die uns ihren Hundeplatz zur Verfügung stellten und für Grillgut und Getränke sorgten. In der Galerie unter Wurftreffen 2014 gibt es jede Menge Fotos, die den schönen Tag widerspiegeln.


Beitrag veröffentlicht

in