Der J-Wurf: Joy Face…vom Lenzental

J-Wurf Gruppe 1 klein

von links nach rechts: Jamie, Jason, Jake, June, Jenna, Josy, Jeannie

Heute sind die Welpen genau 8 Wochen alt, und die neuen Besitzer sind so glücklich ihre Welpen zu bekommen, dass bereits 4 im neuen zu Hause sind, 2 werden morgen abgeholt. Und die süße Josy bleibt bei uns 🙂 Den J-Wurf habe ich „Joy Face…vom Lenzental“ genannt, in Gedenken an meine erste Hündin „Joy Face Cambridge“ (Cally), die Stammhündin unserer Zucht, die ihr freudiges Gesicht an alle Lenzentäler weitervererbt hat. Auf diesen Gruppenfotos, Sitzbildern und Portäts sind die typischen Lenzental-Gesichter gut zu sehen 😉 Vielen Dank noch mal an Eva, die meinen Wurf fotografisch professionell und mit viel Liebe und Gefühl begleitet hat, fantastisch!!!

 


Beitrag veröffentlicht

in

,