15 Jahre Alissa – 15 Jahre Golden Retriever vom Lenzental !!!

Alissa_15

Was soll ich sagen? Ich kann es selbst kaum fassen, dass unser geliebtes Alissa-Ömchen den 15. Geburtstag mit uns feiern darf 🙂 ! Es wird oft von Seelenhunden geschrieben, wenn es sie gibt, dann ist Alissa es auf jedem Fall! Der 1. Lenzentäler überhaupt, vor 15 Jahren am 29.05.2001 morgens um 3h50 mit den Hinterbeinchen voran, 410g schwer, von unserer Cally in meine Hände geboren …immer im Mittelpunkt von uns allen, immer ein Clown, immer freudig und fröhlich! Natürlich hat das Alter auch bei ihr Spuren hinterlassen, gerade letzte Woche hat sie uns mit Herzrhytmusstörungen etwas Kummer gemacht, aber mit ein paar Pillen geht es jetzt wieder besser 😉 Ich bin unglaublich dankbar, dass Alissa noch bei uns ist und es ihr, dem Alter entsprechend noch recht gut geht. Wir genießen jeden einzelnen Tag mit ihr!

Mit Alissa’s Geburt hat auch meine Zucht „Golden Retriever vom Lenzental“ begonnen, seit dem haben aus 10 Würfen 71 Welpen das Licht der Welt erblickt, leider sind einige bereits im Regenbogenland. Aber alle anderen sind glückliche Hunde bei ihren sicherlich glücklichen Besitzern 😉 Somit können wir heute mit Freude und Stolz auch den 15. Jahrestag meiner Zucht feiern 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,