Alissa’s 15. Geburtstagsfeier

Alissa_15_Jahre_05[1]

Gestern Mittag haben wir den 15. Geburtstag von Alissa gefeiert. Annette mit ihrer Sheltie Hündin Sallie, sowie Eva und Christian mit ihrem Jungspund Camillo waren zu Besuch, Finja ist im Moment ja noch in Leipzig bei Michelle. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, morgens hatte es noch geregnet, aber dann war es sonnig und warm und wir verbrachten einen herrlichen Tag auf der Terrasse, die Hunde konnten prima im Garten spielen und hatten auch ihren Spaß 🙂 Das Highlight war dann die extra Hunde-Geburtstagstorte 😉 Unsere Alissa hat den Tag auch genossen, sie war die ganze Zeit mit dabei im Kreise ihrer Enkel und Urenkel. Es ist echt ein Geschenk, diese Hündin so lange bei sich haben zu dürfen! Ganz herzlichen Dank an Eva für die wunderschönen Fotos, ich finde dass sie die Persönlichkeit der Hunde perfekt widerspiegeln 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,