Henry bekommt die Zuchtzulassung

henry_portrait_2016_07

Hoover vom Lenzental, genannt Henry hat die Zuchtzulassung erhalten! Herzlichen Glückwunsch an ihn und seine Besitzerin Nicole Berenheuser 🙂 Ich bin echt stolz auf euch, dass ihr das durchgezogen habt. Schließlich hat man einige Hürden zu überwinden: Gesundheitsergebnisse, Gentests, Wesenstest, Formwert und andere Prüfungen, sowie Neuzüchterseminare… es kostet Zeit, Geld und Nerven 😉 Aber die Mühe hat sich gelohnt, Henry ist wirklich ein wunderschöner, toller, temperamentvoller junger Rüde, aber auch ein ganz lieber, verschmuster Kuschelbär. Schön, dass er nun im DRC zur Zucht zugelassen ist und geeignete Hündinnen beglücken darf 😉

henry_vom_lenzental_2016

Näheres über Hoover vom Lenzental / Henry auf Nicole’s Homepage und der Rubrik „unsere Deckrüden“


Beitrag veröffentlicht

in

,