13. Geburtstag unseres C-Wurfes

futterring

Leider musste ich gestern Abend wieder erfahren, wie dicht Freud und Leid zusammen liegen. Heute ist der 13. Geburtstag unseres C-Wurfes und gestern musste uns Caruso (Enrico) wegen eines Tumorleidens verlassen. In Gedanken sind wir also heute besonders bei Marion und Günther und ihrem geliebten Enrico der nun im Regenbogenland ist, aber immer in unseren Herzen bleibt!

Der C-Wurf war immer ein ganz besonderer, 10 Welpen am 10.Geburtstag unserer Tochter! Chagall, Chester, Cyra, Cinderella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima, Colette, Charlotte (Cleo) und Charline lasst euch heute alle ganz besonders feiern! Ich wünsche euch vor allem viel Gesundheit – in eurem Seniorenalter ist das das Wichtigste – damit ihr noch möglichst lange eure Familien beglücken könnt!

img_1217-kopie

Liebe Michelle, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nach Leipzig, auch von unseren drei Goldigen: Finja, Honey und Josy 🙂 Genieße den Tag heute und feier schön!

20.11.16:

Hier noch einige Fotos der C-Geburtstagskinder:

 


Beitrag veröffentlicht

in

,