Bea…

Bea_2016

Beatrice vom Lenzental, genannt Bea, musste uns gestern leider verlassen! Bis zum letzten Tag hat sie Rosi und Werner 14 1/2 Jahre immer munter und glücklich begleitet, zusammen mit ihrer Halbschwester Emily. Bea war eine ganz besondere Hündin, Dummies zu apportieren liebte sie über alles, das hat sie auch im hohen Alter noch gerne gemacht. Mich hat sie immer sehr an ihre Mama, unsere erste Hündin Cally erinnert. Eine plötzliche Milzruptur gestern ließ keine andere Wahl, als sie friedlich ins Regenbogenland gehen zu lassen. Liebe Rosi und Werner, mein tiefes Mitgefühl, ich weiß wie schwer der Verlust für euch ist, das tut mir sehr leid. Aber trotz allem bin ich dankbar, dass Bea ein so langes, glückliches und erfülltes Leben bei euch hatte. Mehr könnte ich mir als Züchter für meine Welpen nicht wünschen. Bea, du bleibst unvergessen in unseren Herzen.

18.01.17:  Domingo vom Lenzental

Erst heute habe ich erfahren, dass Domingo, aus unserem D-Wurf leider am 20.08.16 an einem Milztumor verstarb. Liebe Barbara und Familie, über 12 Jahre hat er euch begleitet, es tut mir leid, dass er euch verlassen musste, ich fühle mit euch, auch er bleibt in unseren Herzen.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,