Wurfplanung Josy und Ronco

IMG_4591 (2)

Michelle und ich sind mit Josy in die Nähe von Regensburg gefahren, um den auserwählten Deckrüden für unseren kommenden Wurf persönlich kennenzulernen. Da sich die beiden Hunde auf Anhieb sympathisch fanden, steht die geplante Verpaarung nun fest: es ist Magic Golden Racy-Ronco, ein wunderschöner Golden Rüde, den ich schon seit Jahren im Auge habe 😉 ein ausgesprochener Dual Purpose Golden, der sowohl von seinen Besitzern erfolgreich bei der Jagd und auf Dummy-Workingtests geführt wird, als auch eine sehr gute Figur im Ring macht. Erst vor kurzem hat er den Champion Titel im GRC gewonnen! Er hat ein wunderbares Wesen, sehr zutraulich, verschmust und ausgeglichen. Ich freue mich sehr, dass wir für Josy’s ersten Wurf diesen tollen Rüden zur Verfügung haben (vielen Dank Carmen und Andreas für euer Vertrauen) und warte mit Spannung auf ihre nächste Läufigkeit, die ich ca. Oktober/November erwarte.

Hier noch weiter Fotos von Ronco:


Beitrag veröffentlicht

in

,