Juchhu! Josy und Ronco werden Eltern!

IMG_2017-11-13_00-20-19

Mein gutes Gefühl, dass Josy tragend ist, wurde heute in der Tierklinik Elversberg per Ultraschall bestätigt: mehrere Fruchtanlagen waren zu sehen, ein so schönes Gefühl die winzigen Herzchen schlagen zu sehen! Wir freuen uns riesig, dass das Abenteuer K-Wurf nun beginnt! Der errechnete Wurftermin ist der 29.12.17. Unserer Josy geht es prima, nun heißt es Daumen drücken, dass das so bleibt und die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft. Meine kleine Josy-Maus wird Mama!!! Und die Honig-Maus wird Oma, Finja Uroma, unglaublich!!!

 

9 Gedanken zu „Juchhu! Josy und Ronco werden Eltern!

  1. Hallo Frau Dürr, wuff an Josy .
    Gute Nachrichten , das paßt in die Adventszeit ( Ankunft ) . Wir wünschen zum bevorstehenden Ereignis alles Gute und freuen uns verbunden mit der Hoffnung, daß wir ein Kind von Josy übernehmen dürfen.
    Herzliche Grüße aus Blaubach,
    Marianne und Dieter

  2. Liebe Petra

    Es freut uns riesig, dass es mit Josy und Ronco geklappt hat und wir sind schon ganz gespannt auf die K’chen vom Lenzental.
    Wir wünschen Josy weiterhin alles gute und halten alle Daumen und Pfötchen gedrückt. 🙂
    Liebe Grüße von Lisa mit „Onkel“ Oskar

  3. Liebe Frau Dürr,
    große Freude, das sind ja tolle Neuigkeiten! Wir hoffen, dass auch weiterhin alles gut geht und drücken die Daumen, so fest wir können .
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Josy.
    Familie Scheschkewitz aus St. Ingbert

  4. Meine liebe Freundin,

    jetzt ist es wieder soweit und Dein Traum wird wahr:
    in Kürze rappelt es wieder in der Kiste 😀 Nesthäkchen Josy darf Mami werden … Wahrscheinlich schiessen uns beiden dann wieder die Tränen in die Augen vor Rührung und Glück 🙂

    Meine Gedanken begleiten Dich, eine spannende Zeit liegt vor Euch, denn ein neues Abenteuer beginnt und je näher der Geburtstermin rückt desto wilder kreisen unsere Flugzeug im Bauch herum …

    Mit der Kamera dabei sein zu dürfen, versteht sich wohl von selbst 😉

    Dicker Liebdrücker,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

  5. Hallo Petra ,
    das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht….wir freuen uns schon über die weiteren Ultraschall Bilder und drücken Josy weiterhin die Daumen . lg
    Claudia und Werner

  6. Das sind wunderschöne Nachrichten, wir freuen uns riesig mit Euch zusammen auf die K‘s vom Lenzental. Viele liebe Grüße und weiterhin kräftiges Daumen und Pfoten drücken senden Josy‘s Onkel Henry und sein Westerwälder Rudel.

  7. Liebe Frau Dürr,
    das sind ja tolle Nachrichten, so schön dass es geklappt hat. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.