42. Tag der Trächtigkeit unserer Josy

IMG_4831 - Kopie

Heute ist der 42. Tag von Josy’s Trächitkeit, also genau 6 Wochen. Auf den Fotos ist es  nicht so gut zu sehen, aber das Bäuchlein hat von anfangs 68 cm auf heute 80 cm an Umfang zugenommen 😉 Josy geht es prima, zu Hause ist sie zwar viel ruhiger und schläft viel, aber auf den Spaziergängen ist sie sehr munter, liebt es ihr Dummybällchen zu apportieren oder riesige Äste durch den Wald zu tragen 🙂

 

 

 

5 Gedanken zu „42. Tag der Trächtigkeit unserer Josy

  1. Liebe Petra

    Wir freuen uns zu hören, dass es Josy gut geht und sich die kleinen prächtig entwickeln 🙂

    Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und der werdenden Mama weiterhin alles gute.

    Liebe Grüße
    Lisa mit Oskar

  2. Der Verlust einer geliebten Fellnase ist wohl kaum in Worte zu fassen …

    Wir wünschen den beiden Familien ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Es tut uns unendlich leid!

    Traurige Grüße,
    Eva und Christian mit Fleur, Ayana und Camillo

  3. Liebe Petra,

    ich freue mich so sehr für Dich und Deine Josy … 😀 Das sieht ja alles kugelig prima aus, Eure kleine Maus wird „das Kind schon schaukeln“ 😉

    Das werden kracher Welpen!

    Weiterhin eine entspannte Rest-Trächtigkeit in einer romantisch verschneiten Vorweihnachtszeit … das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

  4. Liebe Petra!
    Wir danken Dir so herzlich für diesen tollen Nachruf für den besten Hund der Welt. Noch überwiegt die Trauer und der Schmerz über diese riesige Lücke, von der wir wissen, dass sie so richtig nie gefüllt werden kann, aber die Freude über all das, was wir mit Rufus erlebt haben und was er für unsere Kinder war, wird letztendlich überwiegen. Auch wenn er natürlich viel zu früh von uns gehen musste. Und wie Emma es sagte: „Ihr braucht doch nicht so traurig zu sein, ihr hattet Rufus doch sein ganzes Leben bei euch.“ Und das stimmt und darüber sind wir mehr als dankbar!
    Für Josy alles Gute und den zukünftigen Welpen ein hoffentlich langes und glückliches Leben und den Welpenbesitzern so viel Glück wie wir es mit unserem besten aller Rufis hatten!!
    Danke für alles, auch an Rufis Mama Finja, und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Von ganzem Herzen,
    Sigrid & Gregor, mit Emma und Leo.

  5. Hallo Josy ,
    wir freuen uns zu hören , dass es dir sehr gut geht und deine Kinder sich prächtig
    entwicklen….Euch liebe Petra wünschen wir einen schönen 2 Advent….gib Josy einen extra Lekkerli…von uns …lg
    Claudia & Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.